Dunjas World Logo
Home Kontakt Über mich Presse Newsletter
Privatsitzungen Meditationen Zirkel Ausbildungen Jahresprogramm Aktuelles
Dunja Bellisario
PDF- Pressebericht:
Wochenspiegel
Ein Persönliches Portrait


20 Minuten
Jungmedium an der Esoterikmesse
Seit ich denken kann, hatte ich eine Faszination für das Übersinnliche. Einiges gelesen, spielerisch selber versucht war aber auch skeptisch und teilweise ängstlich gegenüber gewissen Themen. Ich bin ohne festen Glauben aufgewachsen. Wusste, dass es da etwas Grösseres geben muss aber was dies genau ist, war lange auch nicht wichtig für mich. Erst durch den unerwarteten Tod meiner Mutter, erwachte in mir die Sehnsucht, mehr über Glaube, Spiritualität und dem Leben nach dem Tod zu erfahren.
Der Weg führte mich unter anderem nach Bern. In einem Schulungscenter für Medialität, Sensitivität, Heilen und Trance liess ich mich während acht Jahren zum Medium ausbilden.
Ich fand dabei nicht nur einige Antworten die ich suchte, sondern auch mehr zu mir und meinem(r) Beruf(ung).

Heute bin ich Mutter eines fantastischen Sohnes (geb. 2006) und führe seit 2007 meine eigene Praxis.
Meine Stärken sind: Kommunikation, Verständnis, offenes Ohr, Fettnäpfchen (rieche ich Kilometerweit und schaffe es mit einem Satz rein zu hüpfen), Telefonieren, Ordnung im Chaos, mitten in der Nacht die besten Ideen zu haben.