Dunjas World Logo
Home Kontakt Über mich Presse Newsletter
Privatsitzungen Meditationen Zirkel Ausbildungen Jahresprogramm Aktuelles
Tarot Jenseitskontakte Akasha Chronik Rückführungen
Rückführungen
Termine
Sitzungstermine können telefonisch oder per Mail vereinbart werden.

Tel. +41 (0)76 338 08 77
E-Mail info@dunjasworld.ch

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Flyer:
Flyer Rückführungen

Die Rückführungstherapie an sich bedeutet, ein Thema beim Ursprung anzupacken und emotional und mental in die Vergangenheit zu blicken. Unerklärlichen ängsten, Phobien und Schuldgefühlen auf den Grund zu gehen, welche uns hindern, in diesem Leben vorwärts zu kommen oder unbeschwert zu sein.

Dieser Ursprung kann im jetzigen Leben (Kindheit, Jugend oder in den letzten Jahren) sein, oder aus einem früheren Leben kommen. Sie werden von mir mit Hilfe der Geistführer/Schutzengel zu dem Punkt zurückgeführt, an dem das Thema begonnen hat.

Flyer ansehen