ॐ News ॐ

Ab 16. Januar 2024  Start Lehrgang  Jenseitskontakte für Anfänger 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, ob es ein Leben nach dem Tod gibt? Oder hast du vielleicht bereits eine Erfahrung mit dem Jenseits gemacht und möchtest diese vertiefen? Dann ist dieser Lehrgang genau das Richtige für dich! Wir Alle haben medialen Fähigkeiten. Ich möchte Dich an deine medialen Fähigkeiten erinnern und dich dabei begleiten, diese bodenständig und alltagsnahe zu nutzen. 
Details & Anmeldung


März 2024 Lehrgang Jenseitskontakte für Fortgeschrittene
Vertiefe deine Kommunikation mit dem Jenseits 
 

Du konntest bereits deine ersten Erfahrungen mit den Jenseitskontakten sammeln und möchtest dein Wissen gerne vertiefen? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige für dich. In diesem erweiterten Lehrgang vertiefen wir die bereits erlernten Fähigkeiten und gehen auf anspruchsvollere Methoden ein, um eine noch tiefere Verbindung mit dem Jenseits herzustellen.  
Details & Anmeldung


Ab April 2024 Seminarreihe
ॐ Auf den Spuren zu mir - Im Rhythmus der Jahreszeitenॐ
Herzlich willkommen zur Entdeckungsreise "Auf den Spuren zu mir" - eine Serie von vier abwechslungsreichen Kursen, harmonisch abgestimmt auf die natürlichen Zyklen der Jahreszeiten. Wir, Dunja und Lea, begleiten dich auf dieser spannenden Entdeckungsreise zu dir selbst! Unser Programm gliedert sich in vier Module, die jeweils einer Jahreszeit und spezifischen Lebensthemen gewidmet sind.
  
Details & Anmeldung

April 2024 Wochenendseminar: 
"Energien bewusst wahrnehmen – Ein Wegweiser für Hochsensible"

Bist du jemand, der sich oft von den Emotionen und Energien anderer Menschen beeinflusst fühlt? Hochsensible Personen erleben die Welt um sich herum intensiver als andere. Diese besondere Fähigkeit, die Welt intensiver zu spüren, ist ein wertvolles Geschenk. In diesem Wochenendseminar zeige ich dir, wie du diese Gabe nicht nur wertschätzt, sondern auch effektiv im Alltag einsetzt. Lerne, deine Sensibilität als Stärke zu nutzen, um ein harmonisches Gleichgewicht in deinem Leben zu schaffen. 
Details & Anmeldung

Ab Mai 2024 ॐ Akasha-Chronik Ausbildung – Entdecke das universelle Wissen ॐ

Die Akasha-Chronik, oft als eine "grosse Bibliothek" des Universums beschrieben, stellt eine unerschöpfliche Quelle der Einsicht und Weisheit dar. Sie umfasst die "Bücher des Lebens", in denen Seelenpläne, Lebensaufgaben und die vielfältigen Herausforderungen festgehalten sind, die uns auf unserer Lebensreise begegnen. In dieser Ausbildung führe ich dich Schritt für Schritt, wie du zu dieser einzigartigen Wissensquelle Zugang findest.

 Erfahre mehr